Turngemeinde Aue 1895 e.V.

Sie befinden sich auf: Sportangebote für Kinder > Tanz

Hip-Hop Anfänger

Nach einer kurzen Erwärmung, erlernen die Kids verschiedene Schrittkombinationen und Tanzelemente des Hip-Hop’s. Zu aktueller Musik werden unterschiedliche Choreographien erarbeitet.
Und da TANZEN keinesfalls nur Mädchensache ist, sind Jungs ebenfalls herzlich willkommen.
Getanzt wird in Hallenturnschuhen, barfuß, auf Socken oder Stoppersocken sowie in bequemer Trainingskleidung.

Vanessa Zwilling

dienstags 16.30 - 17.30 Uhr im Gymnastikraum der Turngemeinde Aue

Achtung: -Das Angebot findet bis auf weiteres leider nicht statt-

Hip-Hop "whatever"

Romina Rutz

dienstags 17.30-18.30 Uhr im Gymnastikraum der Turngemeinde Aue

Hip-Hop "toolate"

Hip-Hop hören ist cool. Aber noch besser ist es sich mit der Musik zu bewegen. Eine saubere technische Basis sorgt dafür, dass die Choreographien später ausdrucksstark getanzt werden und Ihr beim Tanzen nicht nur gut ausseht, sondern auch etwas für Eure Fitness und Gesundheit tut. Die Choreografien werden Schritt für Schritt in einem dem Alter entsprechenden Level unterrichtet.
Bei den "toolate" wird Spaß und Gruppendynamik großgeschrieben

Romina Rutz